Zum Inhalt springen

Warenkorb

Du hast Dir noch kein "Schmankerl" ausgesucht

Das Team

Dagmar

Gründerin und Inhaberin
Sprüht vor Kreativität und Hingabe

Celine

Technisch unschlagbar

Anja

Fotoqueen

Stefanie

Stimmungskanone

Harald

Der Mann für alle Fälle

Bisi

War bei Kunden beliebt und verschmust

"Lebe Deinen Traum"

Mit kreativen Ideen und liebevoll gestalteten Kreationen fing im Frühjahr 2014 alles an…
Überlegt habe ich nicht lange – ich war schon immer sehr spontan in meinen Entscheidungen und mein Bauchgefühl lies mich nie im Stich. Ich hatte nichts – außer meinem Gewerbeschein und einer Familie, die vollkommen hinter mir stand. Soziale Medien ermöglichten mir, mich und mein Atelier publik zu machen. Die ersten Aufträge und Kunden ließen mein Herz hüpfen. Das Geschäft wurde größer und auch die Aufträge und die Anzahl der Kunden stiegen. Ein Rohbau wurde mit viel Zeit und Mühe umgebaut und die große Fläche konnte nicht mehr nur durch handgefertigte Kreationen bestückt werden, da die Nachfrage stieg und stieg. Das Thema „Mode“ war schon immer auch eines meiner Themen. Außergewöhnlich und schick, nicht überall erhältlich – Italien meine persönliche Stadt der für „Style und Fashion“ steht. Heute darf ich beides zusammen kombinieren – wobei „flotte trendige Damenmode“ aus Italien und Frankreich stark im Vordergrund stehen.
Seit Mitte 2020 sind wir mit unserer Mode nun auch stark online vertreten. Mittlerweile umfasst unser Shop weit über 800 Teile, die persönlich und mit viel Liebe ausgesucht wird. Großartige Kunden und Menschen begleiten uns und es fühlt sich an wie eine große Familie. Das macht uns stolz. Danke von Herzen!

„Wenn Du brennst für das, was Du tust, bist Du auf Deinem für Dich richtigen Weg.“
Meine Berufung darf ich seit diesem Tag täglich neu ausleben!